Anlagenmechaniker / Industriemechaniker (m/w)

Creos Deutschland GmbH

Frankenthal (Region

Frankenthal (Region Rhein-Nec

Anlagenmechaniker / Industriemechaniker (m/w) Creos Deutschland GmbH Frankenthal (Region Rhein-Neckar) Instandhalten der technischen Anlagen und Einrichtungen; Steuern und Überwachen des Erdgasspeichers (in den Wintermonaten im Wechselschichtbetrieb 24/7); selbständiges Ausführen von anspruchsvollen Betriebs- und Instandhaltungsarbeiten.

Die Gmbh Hat Ihren Sitz In Homburg/saar Und Versorgt Mit Ihrem 1700 Km Langen Gashochdrucknetz Mehr Als 27 Mio Menschen Im Saarland Und In Rheinland-pfalz Zu Unseren Geschäftspartnern Zählen Kraftwerksbetreiber Industrieunternehmen Und Stadtwerke Unsere Kernkompetenz Ist Das Management Von Energienetzen In Kooperation Mit Unseren Partnern Und Kunden Optimieren Wir Netzinfrastruktur Und Schaffen Synergieeffekte Für Die Abteilung Erdgasspeicher In Frankenthal Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Anlagenmechaniker / Industriemechaniker (m/w) Kennziffer C-2-2017         Ihre Aufgaben: Instandhalten Der Technischen Anlagen Und Einrichtungen Steuern Und überwachen Des Erdgasspeichers (in Den Wintermonaten Im Wechselschichtbetrieb 24/7) Selbständiges Ausführen Von Anspruchsvollen Betriebs- Und Instandhaltungsarbeiten Einhalten Der Gesetzlichen Vorschriften Des Bergrechtes Strikte überwachung Des Arbeits- Und Gesundheitsschutzes Rufbereitschaft Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Verfahrens- Und Anlagentechnisches Verständnis Erfahrungen In Betrieb Und Instandhaltung Von Gas- Oder Verfahrenstechnischen Anlagen Versiert Im Umgang Mit Den Gängigen Softwareprodukten (zb Ms-office) Bereitschaft Zur Fort- Und Weiterbildung (schichtführer Im Gasbetrieb An Der Bohrmeisterschule In Celle über 45 Monate Sachkundiger G 495) Führerschein Klasse B Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Das Aufgabengebiet Setzt Voraus Dass Der Stelleninhaber (m/w) Zum Zwecke Der Rufbereitschaft Seinen Ständigen Wohnsitz In Einem Umkreis Von Max 30 Min Fahrzeit Zum Erdgasspeicher In Frankenthal Hat Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Innerhalb Einer Internationalen Unternehmensgruppe Sie Erhalten Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Entsprechenden Sozialleistungen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Etc) Die Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer C-2-2017 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden An: Gmbh Am Zunderbaum 9 66424 Homburg Oder Per Mail An Bewerbung-sb@net Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwnet   Wwwnet Keywords: Techniker Mechaniker Anlagenbau Netz Strom Energie Servicetechniker Mechaniker Anlagenmechaniker Anlagen-Mechaniker Service-Techniker Elektroniker Elektrotechniker Gas Strom Energie Strom Automatisierungstechnik Frankenthal Ludwigshafen Verfahrenstechnik Mannheim Worms Neckar Rhein Anlagenmechaniker / Industriemechaniker (m/w) Instandhalten Der Technischen Anlagen Und Einrichtungen Steuern Und Überwachen Des Erdgasspeichers (in Den Wintermonaten Im Wechselschichtbetrieb 24/7) Selbständiges Ausführen Von Anspruchsvollen Betriebs- Und Instandhaltungsarbeiten Frankenthal (Region Rhein-Neckar) Servicetechniker Mechaniker Anlagenmechaniker Anlagen-Mechaniker Service-Techniker Elektroniker Elektrotechniker Gas Strom Energie Strom Automatisierungstechnik Frankenthal Ludwigshafen Verfahrenstechnik Mannheim Worms Neckar Rhein

Anlagenmechaniker (m/w/d) Rohrnetz

Projektingenieur (m/w/d) für Hochspannungsbeeinflussung

Wirtschaftsingenieur / Betriebswirt als Referent (m/w/d) für Netznutzung Strom
   Creos Deutschland GmbH (Homburg)

SAP CRM Inhouse Consultant (m/w/d)
   NETZSCH Pumpen und Systeme GmbH (Waldkraiburg)

Produktionsmitarbeiter / Elektriker (m/w/d)
   EHL AG (Preten)

Sekretär*in (m/w/d) im Dekanat der Fakultät für Technik
   Duale Hochschule Baden-Württemberg Karlsruhe (Karlsruhe)